Information i.v. Cookies

Informationen über unsere Verwendung von Cookies

Cookies sind kleine Text- oder Zahlendateien, die auf der Festplatte des Computers von Website-Besuchern abgelegt werden. Cookies enthalten Informationen wie beispielsweise die bevorzugte Sprache des Surfers, so dass er diese Informationen beim Besuch derselben Website nicht erneut eingeben muss. Einige Cookies stellen sicher, dass eine Website grafisch korrekt erscheint, andere Cookies stellen sicher, dass eine Website-Anwendung korrekt funktioniert, usw.

Unsere Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Nutzungspräferenzen von denen anderer Nutzer zu unterscheiden. Dies hilft uns, Ihnen eine bessere Benutzererfahrung zu bieten und ermöglicht es uns, unsere Website zu optimieren.

Cookies und ähnliche Technologien erlauben uns nicht, systematisch Daten zu sammeln, die die Nutzer unserer Website identifizieren können. Sie helfen uns dabei, die Funktionsweise unserer Website zu verbessern, besser auf die Interessen unserer Nutzer einzugehen und die Effektivität des Inhalts unserer Website zu messen.

Erlaubnis

Um unsere Website optimal nutzen zu können, müssen Sie die Cookies akzeptieren. Dies kann bei der Registrierung oder beim Besuch unserer Website explizit über die Browsereinstellungen oder unsere “Datenschutz- und Cookie-Richtlinie” akzeptiert werden. Bei bestimmten Cookies kann dies auch geschehen, indem Sie unsere Website weiter durchsuchen, nachdem Sie beim ersten Besuch der Website eine “Cookie-Warnung” gesehen haben. Wenn Sie nicht möchten, dass eine Website Cookies auf Ihrem Computer platziert, können Sie Ihren Browser auf diese Weise einrichten.

Ändern Sie Ihre Browsereinstellungen

Sie können Cookies über Ihren Webbrowser deaktivieren oder blockieren.

Hier sind die gängigsten Webbrowser für den Umgang damit:

Chrome: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95647

Firefox: http://support.mozilla.org/nl/kb/cookies-in-en-uitschakelen-websites-voorkeuren

Safari: https://support.apple.com/de-de/guide/safari/sfri11471/mac

Internet Explorer: https://support.microsoft.com/nl-be/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies

Denken Sie daran, dass bestimmte Grafiken möglicherweise nicht richtig angezeigt werden, wenn Sie Cookies deaktivieren, oder dass Sie bestimmte Bereiche unserer Website nicht korrekt besuchen können.

Welche Cookies verwenden wir auf der Website?

Wir verwenden möglicherweise verschiedene Arten von Cookies auf unserer Website, einschließlich: Cookies, die Ihre bevorzugte Sprache speichern; Cookies, die Ihren Einkaufskorb speichern; Sicherheits-Cookies; Cookies, die Ihre Registrierungs- oder Login-Daten speichern; Cookies, die bestimmte Präferenzen beibehalten (z. B. Empfang von Newslettern, Lokalisierung der Region usw.); Cookies, die bestimmte Interessen behalten; Cookies für statistische Untersuchungen zu Form, Inhalt und Struktur der Website-Optimierung oder Analyse des Surfens oder die Herkunft des Besuchers benutzen, immer auf der Grundlage anonymisierter Daten (zB Google Analytics Cookies.) Tracking-Cookies, die unsere Partner ermöglichen oder Daten zu senden, basierend auf anonyme Vorschläge von Angeboten und Vergünstigungen für die Kunden durch Newsletter, Banner, andere Anzeigen usw. (Werbung Profilierung) .; usw.

Im Folgenden finden Sie eine Liste der Cookies, die wir auf unserer Website verwenden, sowie einen Link zu deren Datenschutzerklärung.

Google Analytics https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage

Facebook Pixel https://www.facebook.com/policies/cookies/

WordPress https://wordpress.org/about/privacy/

Information i.v. cookies

Information about our use of cookies

Cookies are small text or number files that are placed on the hard disk of the computer of website visitors. Cookies contain information such as, for example, the language preference of the surfer, so that he or she does not have to re-enter that information when they visit the same website. Some cookies ensure that a website appears graphically correct, other cookies ensure that a website application works correctly, etc.

Our Website uses cookies and similar technologies to distinguish your usage preferences from those of other users. This helps us to offer you a better user experience and allows us to optimize our Website.

Cookies and similar technologies do not allow us to systematically collect data that the users of our Website can identify. They help us improve the functioning of our Website, better respond to the interests of our users, and measure the effectiveness of the content of our Website.

Permission

In order to use our Website optimally, you must accept the cookies. This can be explicitly accepted via the browser settings, or by our “Privacy and cookie policy” when you register or when you visit our Website. For certain cookies, this can also be done by continuing to browse our Website after you have seen a “cookie warning” on the first visit to the Website. If you do not want a website to place cookies on your computer, you can set up your browser in this way.

Change your browser settings

You can disable or block cookies via your web browser.

Here are the most common web browsers for how to handle this:

Chrome: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=en&answer=95647

Firefox: http://support.mozilla.org/nl/kb/cookies-in-and- disable-websites-preferences?redirectlocale=en&redirectslug=Cookies+in+and+through

Safari: https://support.apple.com/en-be/guide/safari/sfri11471/mac

Internet Explorer: https://support.microsoft.com/en-us/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies

Keep in mind that if you disable cookies, certain graphic elements may not appear correctly, or that you will not be able to visit (certain parts of) our Website correctly.

Which cookies do we use on the Website?

We may use various types of cookies on our Website, including: cookies that store your preferred language; cookies that store your shopping basket; safety cookies; cookies that store your registration or login data; cookies that retain certain preferences (eg receiving newsletters, localization of the region, etc.); cookies that retain certain interests; cookies used for statistical research to optimize the form, content or structure of the Website or for analysis of browsing or the origin of visitors, always based on anonymous data (eg Google Analytics cookies); tracking cookies that allow us or partners to send suggestions of offers and benefits to users based on anonymous data via newsletters, banners, other advertisements, etc. (advertising profiling); etc.

Below is a list of cookies that we use on our Website and a link to their privacy policy.

Google Analytics: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage
Facebook Pixel: https://www.facebook.com/policies/cookies/
Wordpress: https://wordpress.org/about/privacy/