1. Allgemeines

1. Diese Datenschutzrichtlinie (“Datenschutzrichtlinie“) regelt die Verarbeitung Ihrer Daten im Rahmen Ihrer Nutzung unserer Website (der “Website“). Diese Verarbeitung erfolgt durch EMC-SPORTS BVBA als Controller mit Sitz in Hasselsesesteenweg 548, 3700 Tongeren (“wir“, “uns“), registriert bei der KBO unter der Nummer 0807.348.519, in Übereinstimmung mit der medizinischen Sprache. Schutz personenbezogener Daten.

2. Indem Sie unsere Website und / oder unsere Dienste nutzen, bestätigen Sie, dass Sie diese Datenschutzrichtlinie gelesen haben und dass Sie bedingungslos zustimmen. Wir behalten uns das Recht vor, Datenschutzerklärung über die Website zu kommunizieren.

3. Bitte beachten Sie, dass wir sogenannte “Cookies” ähnlicher Technologien als Teil der Website und / oder der Dienste verwenden können. Cookies sind kleine Textdateien, die die Festplatte oder ein Gerät enthalten, das manchmal personenbezogene Daten benötigt.

4. Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt am 31.05.2018 aktualisiert.

2. Was und warum wir Daten verarbeiten

1. Wenn Sie die Website und / oder Dienste nutzen, benötigen wir sie. Solche persönlichen Daten

Wann? Nutzung der Dienste, kontaktieren Sie uns, Nutzung der Website
Welche? Identifikationsdaten
Warum (Ziel)? Anwendungsverarbeitung
Rechtliche Grundlage? Berechtigtes Interesse

Wann? Laden Sie Whitepaper und andere Ressourcen herunter
Welche? Identifikationsdaten
Warum (Ziel)? Senden von zugehörigen Informationen und Ergänzungen
Rechtliche Grundlage? Genehmigung

2. In diesem Fall müssen Sie sich an die. Wenn Sie sich für die Registrierung über ein Social-Media-Konto (einschließlich Facebook oder Google Plus) registrieren möchten, werden diese Informationen über Ihr Social-Media-Profil erfasst. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinie Ihres Social-Media-Dienstanbieters zu beachten, wenn Sie die Anmeldefunktion für soziale Medien verwenden, um zu wissen, welche Daten von Ihrem Anbieter für soziale Medien verarbeitet werden. Wir senden keine persönlichen Informationen über die Website an Social-Media-Anbieter, es sei denn, Sie stimmen zu. Neben den Empfängern können Ihre persönlichen Daten auch verarbeitet werden:

ein. Um Sie auf personalisierte Weise mit den Informationen über Produkte und Dienstleistungen, die Sie anfordern, über die Website, E-Mail, Telefon von Social-Media-Kanälen zu versorgen.

b. Um zu wissen, was wir medizinisch bieten können.

c. Für direkte Marketingzwecke, d. H. Um Ihnen gezielte Kommunikation, Aktionen, Angebote und andere Angebote von unseren vorgesehenen Partnern zu bieten. Antwort zuweisen

d. Zur Verbesserung der statistischen Analyse unserer Website und / oder Dienstleistungen oder des Entwicklers neuer Produkte oder Dienstleistungen.

e. Bereitstellung an ein Finanzinstitut eines Zahlungsdienstleisters, damit Ihr Finanzinstitut und der Zahlungsdienstleister ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachkommen können.

f. Um das Funktionieren des Schuldigen oder Ihres Verschuldens Ihres Verbrechens oder Ihrer Straftat oder Ihrer Registrierung der Nutzung der Website oder der Dienste zu besprechen.

G. Im Zusammenhang mit einer möglichen Verschmelzung mit einem Dritten nach dem EWR, dem Erwerb einer Tür oder der Teilung.

3. Wenn Sie möchten, dass Ihre Registrierung auf der Website der Nutzung der Website der Dienste als eine Verletzung der Rechte des geistigen Eigentums an einem anderen Recht eines Dritten angesehen wird, (b) eine Bedrohung für die Sicherheit der Integrität der Dienste ( c) eine Bedrohung der Website oder der Dienste unserer Systeme unserer Unterauftragnehmer aufgrund von Viren, Trojanern, Spyware, Malware, von (einer) anderen, von (d) in irgendeiner Weise illegalen oder rechtswidrigen, diskriminierenden oder beleidigenden, die wir verarbeiten können Daten für uns, unsere Partner oder Dritte.

3. Mit wem teilen wir Daten

1. Wir geben Ihren Kindern nicht die Möglichkeit, selbständig zu handeln.

2. Wir können externe Dienstleister beauftragen, Ihnen die Website und / oder Dienstleistungen anzubieten. Wir stellen sicher, dass Drittanbieter Ihre personenbezogenen Daten nur in unserem Auftrag und auf schriftliche Anweisung von uns verarbeiten dürfen. Wir garantieren, dass alle externen Prozessoren sorgfältig ausgewählt werden, damit wir auf die Sicherheit und Integrität Ihrer persönlichen Daten zählen können.

3. Wir können anonymisierte und / oder aggregierte Daten an andere Organisationen weitergeben, die diese Daten verwenden können, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und das Marketing, die Präsentation und den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen nach Maß zu organisieren.

4. Wo wir Daten verarbeiten

1. Wir und unsere externen Verarbeiter werden Ihre identifizierbaren personenbezogenen Daten nur im EWR verarbeiten.

2. Wir können Ihre anonymisierten und / oder aggregierten Daten an Organisationen außerhalb des EWR übermitteln. Wenn eine solche Übertragung stattfindet, werden wir sicherstellen, dass angemessene Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, um die Sicherheit und Integrität Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten, und dass alle Rechte in Bezug auf personenbezogene Daten garantiert sind, die Ihnen nach geltendem zwingendem Recht zustehen.

3. Wenn eine Übermittlung Ihrer persönlichen Daten und / oder anonymer und / oder aggregierter Daten stattfindet, wird folgender Rechtsschutzmechanismus eingeführt:

Legaler Überweisungsmechanismus? US-EU-Datenschutzschild

5. Wie wir Daten verarbeiten

1. Wir werden unser Möglichstes tun, um nur die personenbezogenen Daten zu verarbeiten, die zur Erreichung der in dieser Datenschutzerklärung angegebenen Zwecke erforderlich sind. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten auf legale, faire und transparente Weise verarbeiten. Wir werden unser Möglichstes tun, um die persönlichen Daten korrekt und aktuell zu halten.

2. Ihre personenbezogenen Daten werden nur so lange verarbeitet, wie dies zur Erreichung der in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecke erforderlich ist oder bis Sie Ihre Einwilligung in die Verarbeitung widerrufen. Bitte beachten Sie, dass die Zurücknahme der Einwilligung bedeuten kann, dass Sie die Website und / oder Dienstleistungen nicht mehr oder nur teilweise nutzen können. Wenn Sie sich auf unserer Website registriert haben, werden wir Ihre personenbezogenen Daten löschen, wenn Sie Ihr Profil löschen, es sei denn, eine gesetzliche oder behördliche Verpflichtung oder ein Gerichts- oder Verwaltungsauftrag würde uns daran hindern.

3. Wir werden angemessene technische und organisatorische Maßnahmen treffen, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugtem Zugriff oder Diebstahl und vor unbeabsichtigtem Verlust, Manipulation oder Zerstörung zu schützen. Der Zugriff durch unsere Mitarbeiter oder Mitarbeiter unserer externen Prozessoren ist nur auf der Basis von “need-to-know” möglich und unterliegt strengen Geheimhaltungspflichten. Sie verstehen jedoch, dass die Sorge um Sicherheit nur die besten Bemühungen sind, die niemals garantiert werden können.

6. Ihre Rechte

1. Sie haben das Recht, Zugang zu allen personenbezogenen Daten zu verlangen, die wir über Sie verarbeiten. Zugangsanträge, die offensichtlich zur Vermeidung von Belästigungen oder Schäden eingereicht werden, werden nicht behandelt.

2. Sie haben das Recht zu verlangen, dass alle persönlichen Daten über Sie, die falsch oder ungenau sind, kostenlos korrigiert werden. Wenn Sie sich auf unserer Website registriert haben, können Sie viele dieser Details über Ihr Profil selbst korrigieren. Wenn ein solcher Antrag gestellt wird, müssen Sie auch einen Nachweis vorlegen, dass die personenbezogenen Daten, für die die Korrektur beantragt wird, falsch sind.

3. Sie haben das Recht, Ihre zuvor erteilte Erlaubnis zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widerrufen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@emc-sports.eu senden oder Ihr Profil löschen (falls zutreffend).

4. Sie haben das Recht zu verlangen, dass personenbezogene Daten, die Sie betreffen, gelöscht werden, wenn dies im Hinblick auf die in dieser Datenschutzrichtlinie genannten Zwecke nicht mehr erforderlich ist oder Sie Ihre Einwilligung in die Verarbeitung widerrufen. Sie sollten jedoch berücksichtigen, dass ein Antrag auf Entfernung von uns aufgrund von rechtlichen oder behördlichen Auflagen oder behördlichen oder gerichtlichen Anordnungen geprüft wird, die uns daran hindern könnten, die betreffenden personenbezogenen Daten zu entfernen.

5. Am Ort der Löschung können Sie auch verlangen, dass wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten beschränken, wenn (a) Sie die Richtigkeit dieser Daten bestreiten, (b) die Verarbeitung rechtswidrig ist oder (c) die Daten nicht mehr benötigt werden für die Daten. erwähnte Zwecke, aber Sie brauchen sie, um sich in Gerichtsverfahren zu verteidigen.

6. Sie haben das Recht, sich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersetzen, wenn Sie nachweisen können, dass schwerwiegende und berechtigte Gründe mit besonderen Umständen zusammenhängen und einen solchen Widerspruch rechtfertigen. Handelt es sich bei der beabsichtigten Verarbeitung jedoch um Direktwerbung, haben Sie das Recht, dieser Verarbeitung kostenlos und ohne Begründung zu widersprechen.

7. Wenn Ihre persönlichen Daten aufgrund einer Erlaubnis oder aufgrund eines Vertrags verarbeitet werden und die Verarbeitung auf automatisierte Weise erfolgt, haben Sie das Recht, Ihre persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, in einer strukturierten, allgemein verwendeten und Maschine zu erhalten lesbares Format. Wenn es technisch möglich ist, haben Sie das Recht, diese Informationen direkt an einen anderen Dienstleister weiterzugeben. Die technische Machbarkeit wird ausschließlich von uns geprüft.

8. Wenn Sie eine Anfrage zur Ausübung eines oder mehrerer der oben genannten Rechte einreichen möchten, können Sie eine E-Mail an info@emc-sports.eu senden. In dieser Anfrage muss klar angegeben werden, welches Recht Sie ausüben möchten und warum. Es muss auch datiert und unterzeichnet sein und von einer digital gescannten Kopie Ihres gültigen Personalausweises begleitet sein, der Ihre Identität bestätigt. Wir werden Sie umgehend über den Eingang einer solchen Anfrage informieren. Wenn sich der Antrag als begründet erweist, werden wir dies so bald wie möglich und spätestens dreißig (30) Tage nach Eingang des Antrags tun.

9. Wenn Sie eine Beschwerde über die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch uns haben, können Sie uns jederzeit über die E-Mail-Adresse info@emc-sports.eu kontaktieren. Wenn Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind, können Sie bei der zuständigen Datenschutzbehörde, der belgischen Datenschutzkommission, eine Beschwerde einreichen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.privacycommission.be.

1. General

1. This Privacy Policy (“Privacy Policy“) governs the processing of your data as part of your use of our Website (the “Website”). This processing is carried out by EMC-SPORTS BVBA as controller, with its registered office at Hasseltsesteenweg 548, 3700 Tongeren (“we“, “us“), registered with the KBO under number 0807.348.519, in accordance with the medical language. protection of personal data.

2. By using our Website and / or our Services, you acknowledge that you have read this Privacy Policy closed and that you consent unconditionally. We reserve the right to communicate Privacy Policy Such Application via the Website.

3. Please note that we can use so-called ‘cookies’ of similar technologies as part of the Website and / or the Services. Cookies are small text files that include the hard disk or an device, which sometimes requires personal data.

4. This Privacy Policy was last updated on 31/05/2018.

2. What & why we process data

1. When you use the Website and / or Services, we need it. Such personal data

When? Use of Services, contact us, use of Website
Which? Identification data
Why (goal)? Application processing
Legal basis? Justified interest

When? Download whitepapers and other assets
Which? Identification data
Why (goal)? Sending of related information and additions
Legal basis? Permission

2. In this case, you must contact the. If you want to register to register via a social media account (including Facebook or Google Plus), this information is collected through your social media profile. We encourage you to keep the privacy policy of your social media service provider to know what data is handled by your social media service provider when you use the social media login feature. We do not send any personal information through the website provided to social media providers unless you agree. In addition to the recipients, your personal data can also be processed:

a. To provide you in a personalized way with the information about products and services you request, via the Website, e-mail, telephone from social media channels.

b. To know your medically what we can provide the Services.

c. For direct marketing purposes, i.e. to provide you with targeted communication, promotions, offers and other offers from our foreseen partners. Answer assignment.

d. To improve statistical analysis on our website and / or Services, or the developer of new products or services.

e. To provide to a financial institution of a payment service provider in order to enable your financial institution and the payment service provider to comply with their legal obligations.

f. To discuss the functioning of the guilty or your fault of your crime or your offense or your registration of the use of the Website or the Services.

g. In the context of a possible merger with, acquisition of / door or division by a third party, present after the EEA.

3. If you want your registration on the Website of use of the Website of Services to be considered a violation of the intellectual property rights of any other right of a third party, (b) a threat to the security of integrity of the Services (c) a threat to the Website or Services of our systems of our subcontractors due to viruses, Trojan horses, spyware, malware, of (an) other, of (d) in any way illegal or unlawful, discriminatory or offensive, we may process data for the benefit of ourselves, our partners or third parties.

3. With whom we share data

1. We do not give your children the opportunity to act independently.

2. We can call on external processors to offer you the Website and / or Services. We ensure that third party processors may only process your personal data on our behalf and on written instruction from us. We guarantee that all external processors are selected with due care so that we can count on the security and integrity of your personal data.

3. We may transfer anonymised and / or aggregated data to other organizations that can use this data to improve products and services and organize the marketing, presentation and sale of products and services to measure.

4. Where we process data

1. We and our external processors will only process your identifiable personal data in the EEA.

2. We may transfer your anonymised and / or aggregated data to organizations outside the EEA. If such a transfer takes place, we will ensure that there are appropriate safeguards to ensure the security and integrity of your personal data, and that all rights relating to personal data are guaranteed that you might enjoy under applicable mandatory law.

3. If a transfer of your personal data and / or anonymous and / or aggregated data takes place, the following legal protection mechanism is introduced:

Legal transfer mechanism? US – EU Privacy Shield

5. How we process data

1. We will do our utmost to process only the personal data necessary to achieve the purposes stated in this Privacy Policy. We will process your personal data in a legal, fair and transparent manner. We will do our utmost to keep the personal details accurate and up-to-date.

2. Your personal data will only be processed as long as necessary to achieve the purposes stated in this Privacy Policy or until you withdraw your consent to the processing. Please note that the withdrawal of consent may imply that you are no longer able to use the Website and / or Services in whole or in part. If you have registered with our Website, we will delete your personal data if you delete your profile, unless a legal or regulatory obligation or a court or administrative order would prevent us from doing so.

3. We will take appropriate technical and organizational measures to keep your personal information safe from unauthorized access or theft and against unintentional loss, manipulation or destruction. Access by our staff or staff of our external processors is only possible on a need-to-know basis and is subject to strict confidentiality obligations. However, you understand that caring for safety and security are only best efforts obligations that can never be guaranteed.

6. Your rights

1. You have the right to request access to all personal data that we process about you. Requests for access that are apparently submitted with a view to causing nuisance or damage to us are not dealt with.

2. You have the right to request that all personal data about you that are incorrect or inaccurate are corrected free of charge. If you have registered on our Website, you can correct many of these details yourself via your profile. If such a request is submitted, you must also enclose proof that the personal data for which the correction is requested is incorrect.

3. You have the right to withdraw your previously given permission for the processing of your personal data. You can withdraw your consent at any time by sending an e-mail to info@emc-sports.eu, or by deleting your profile (if applicable).

4. You have the right to request that personal data relating to you be deleted if it is no longer necessary in the light of the purposes set out in this Privacy Policy or if you withdraw your consent to its processing. You should, however, take into account that an application for removal will be assessed by us in the light of legal or regulatory obligations or administrative or judicial orders that may prevent us from removing the personal data concerned.

5. In the place of removal, you can also request that we limit the processing of your personal data if (a) you dispute the accuracy of those data, (b) the processing is unlawful or (c) the data is no longer required for the data. mentioned purposes, but you need them to defend yourself in court proceedings.

6. You have the right to oppose the processing of personal data if you can demonstrate that there are serious and justified reasons connected with special circumstances and justify such opposition. However, if the intended processing is considered direct marketing, you have the right to oppose such processing free of charge and without justification.

7. If your personal data are processed on the basis of permission or on the basis of a contract and the processing is done by automated means, you have the right to receive the personal data you have provided us in a structured, generally used and machine-readable format. if technically possible, you have the right to pass this information directly to another service provider. The technical feasibility of this is exclusively assessed by us.

8. If you wish to submit a request to exercise one or more of the above rights, you can send an e-mail to info@emc-sports.eu. This request must clearly state which right you wish to exercise and why. It must also be dated and signed and be accompanied by a digitally scanned copy of your valid identity card that proves your identity. We will immediately inform you of the receipt of such request. If the application proves to be well-founded, we will do so as soon as reasonably possible and at the latest thirty (30) days after receipt of the application.

9. If you have a complaint about the processing of your personal data by us, you can always contact us via the e-mail address info@emc-sports.eu. If you remain dissatisfied with our response, you are free to file a complaint with the competent data protection authority, the Belgian Privacy Commission. For more information, go to https://www.privacycommission.be.